Montag, 26. Januar 2015

#26 von 30 "Die Sonne genießen" Pastellkreiden 30x40cm

Ich bekam schon wieder Post. Diesmal hat mir jemand anonym ein Foto geschickt mit dem Text "Liebe Grüße aus Bad Leonfelden". Ich weiß nicht warum ich diese Nachricht bekam, aber ich habe es als Aufforderung verstanden und habe das Bild als #26 mit Pastellkreiden gemalt.


Menschen malen ist etwas was ich derzeit noch versuche zu vermeiden, weil ich mich hier sehr unsicher fühle. Ich würde es gerne können, aber dazu fehlen mir noch einige Grundkenntnisse und jede Menge Übung. Dieses Bild ist sozusagen ein Ausdruck meiner inneren Sehnsucht wo ich gerne hinkommen würde und aber wo ich ganz sicher noch nicht bin. Was mich an diesem Bild so gereizt hat, war das Bad in der Sonne. Das wollte ich gerne einfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen